38. Generalversammlung mit Ehrenmitglieder und neuem Kassier

An der 38. Generalversammlung der Original-Krienser-Maske wurden zwei Vorstandsmitglieder als Ehrenmitglieder ernannt und ein neuer Kassier gewählt.

An der 38. Generalversammlung der Original-Krienser-Maske wurden die Vorstandsmitglieder Michi Eicher sowie André Dönni als Ehrenmitglieder ernannt, da sie sich in den letzten Jahren für die Original-Krienser-Maske sowie das Brauchtum und die Fasnacht besonders engagierten.

Michi Eicher verlässt nach sechs Jahren als Kassier den Vorstand. Neu im Vorstand als Kassier tätig ist Martin Bucher. Er ist als Ur-Krienser und Immobilien-Bewirtschafter mit Zahlen vertraut und wird die Buchhaltung des Vereins sorgsam weiterführen.

 


(Links) Präsident Daniel Röthlisberger übergibt die Ehrenmitgliedschaftsurkunde an Michi Eicher (rechts).


Ehrenmitglieder Michi Eicher (links) und André Dönni (rechts).


Neu gewählter Kassier Martin Bucher.