Neuer Präsident und Vize gewählt

An der 37. Generalversammlung der Original-Krienser-Maske wurde ein neuer Präsident und Vize gewählt.

Mit dem neuen Präsidenten Daniel Röthlisberger ein Ur-Krienser konnte ein junger Mann in das Amt gewählt werden. Seine Leidenschaft für die Kultur und die Fasnacht als Böögg ist im seit seiner Kindheit in die Wiege gelegt worden. Mit Johnsen Meier aus Kriens konnten wir auch einen angagierten Vize-Präsidenten für den Vorstand gewinnen. Der abtretende Präsident Roland Richoz wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt und dem Vize Fritz Limacher wurde die Ehrenmitgliedschaft übergeben. Wir freuen uns das Vereinsjahr 2018 entgegen zu nehmen.

Von links Johnsen Meier neuer Vize, der abtretende Präsi Roli Richoz, der neue Präsident Daniel Röthlisber und Kassier Michael Eicher